Kobit

Name: Kobit MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Herdenschutz-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2004 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 54 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Kobit ist ein sehr süßer Hund, aber ein bisschen schüchtern gegenüber Leuten, die er nicht kennt.

Er ist ein sehr souveräner Hund und auch sehr ruhig.

Wir sind sehr traurig, da er sein ganzes Leben bisher im Tierheim verbracht hat.
Sicher wäre er ein perfekter Freund auf der Couch, wenn ihm jemand die Gelegenheit dazu geben würde.

Anderen Hunden gegenüber verhält er sich sozial.

Kobit
Tall: 54
Long: 60
Neck: 45

Kobit reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Update von der Pflegestelle

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kobit übernehmen