Junior

Name: Junior MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 03/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 48 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Junior war schon einige Zeit alleine auf der Straße unterwegs, bevor er zu uns ins Shelter kam. Zum Glück ist ihm, bei seinem Leben auf der Straße, nichts passiert.
Junior ist ein sehr geselliger Hund, liebevoll, verspielt, eher unterwürfig, gerne als Zweithund.
Da wir seine Vorgeschichte nicht kennen, Podencos in Spanien als Jagdhunde gehalten werden, ist ein ungesicherter Freilauf eher nicht möglich. Perfekt wäre ein komplett umzäunter Garten, damit er seine Lauffreude austoben kann.
Für Junior suchen wir eine aktive Familie, gerne mit Kindern, die diese Rasse kennen und lieben.

Junior reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Junior übernehmen