Blues

Name: Blues MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Blues wurde in einer Pappschachtel vor dem Tierheim ausgesetzt und wartet seit dem auf seine eigene Familie.

Der Kleine ist ein ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er lebt zur Zeit in einem Bereich, wo sich nur die Hunde aufhalten, die sich absolut sozial verhalten und keine Aggressionen zeigen.
Er kann sehr anhänglich sein und liebt die Streicheleinheiten, dann wiederum zeigt er sich unabhängig und zieht sich zurück.
Blues begegnet anderen Hunden und Menschen mit Respekt und genießt ihre Nähe, kann aber sicher auch mal gut alleine bleiben.

Ob jung oder alt, er wäre sicher der ideale Begleiter auf 4 Pfoten für Menschen, die die Geduld aufbringen, mit ihm zu üben oder eine vernünftige Hundeschule zu besuchen, da er bisher nicht die Möglichkeit hatte, etwas zu lernen, um im menschlichen Alltag alles richtig zu machen.

Blues ist sehr unglücklich im Shelter, ihm ist alles zu viel und macht ihm Angst. Er lebt nun seit er als Welpe ausgesetzt wurde im Shelter. Er ist ein einfacher und ruhiger Hund. Es wäre toll wenn auch er mal ein Plätzchen in einem Zuhause finden könnte.

Blues reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Update 06.10.2018

 

Update 26.06.2018

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Blues übernehmen