Joey

vermittelt
Name: Joey MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 47 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Joey wurde von einer Helferin vor einer Bar gefunden. Er lief herum und suchte nach etwas Essbarem. Seitdem er in Refugium lebt ist er glücklich und sucht nach neuen Abenteuer.
Im Sommer ist er zum Beispiel aus lauter Freude in ein Brunnen gefallen, zum Glück ohne böse Folgen. Junghundtypisch liebt er das Rennen und die Spiele mit den anderen Hunden.
Zu Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen: ein wahrer Schatz für eine junge, aktive Familie!

Update 25.05.2020
Joey ist nun doch schon etwas älter und wesentlich ruhiger geworden. Er liebt es mit den Menschen zu knuddeln. Er ist ein außergewöhnlicher liebevoller, auf den Menschen fixierter Podenco der auch gerne mal in den Bach oder See springt um zu baden.

Er wurde von 2 großen Rüden angegriffen und hat dabei seine Ohrspitzen verloren. Damit dies nicht wieder passiert suchen wir dringend ein schönes Zuhause für den kleinen Joey.

Kontakt und Vermittlung

06.06.20

06.06.20

Update 25.02.2020

Katzentest 25.05.2020


Update 10.05.2019

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Joey übernehmen