Jackie Chan

vermittelt
Name: Jackie Chan MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Español Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 2014/2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 66 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Jackie Chan und sein Kumpel Bruce Lee wurden an einem Sonntag morgen zusammen im Refugium vorgefunden.
Sie waren offensichtlich während der Nacht abgesetzt worden. Wie so oft bei den Galgos, waren die Zwei sehr hungrig, vernachlässigt und kannten keine menschliche Zuneigung.

Von Anfang an verhalten sie sich sehr sozial gegenüber den anderen Hunden und zeigen sich anpassungsfähig auf diese Veränderung in ihrem Leben.
Draußen zeigen sie sich lebendig und rennen gern mit den anderen Hunden.

Wenn Alberto, Alicia und die Helfer kommen, suchen sie ständig ihre Aufmerksamkeit und ihre Streicheleinheiten.

Jackie Chan und Bruce Lee haben sich prächtig entwickelt und würden, sowohl Einzel, als auch als Zweithund, jeden Galgofan glücklich machen.

Kontakt und Vermittlung

 

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Jackie Chan übernehmen