Ivan

Name: Ivan MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Anastasia und Ivan wurden von einer jungen Frau im Schlamm in der Nähe vom Fluss gefunden. Sicherlich wurden sie dort abgesetzt und sie trauten sich nicht vom Fleck zu bewegen.

Die Frau nahm die beiden auf und nun leben sie in der Werkstatt von ihrem Vater. Sie holt sie aber zwei Mal am Tag und die zwei lieben sie und ihre Hündin sehr.
Junghundtypisch sind die zwei verspielt und neugierig. Anastasia ist aktiver und verspielter. Ivan ist der verschmustere von den Beiden.

Für die süßen Geschwister wünschen wir uns eine einfühlsame, aktive Familie, auch gern Anfänger, die Interesse hat, die tollen Eigenschaften des Bodegueros kennen zu lernen und zu fördern.

Ivan reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ivan übernehmen