Gucci

Name: Gucci MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 12/2009 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Xativa-SPAX kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Gucci ist der Hund, der am längsten bereits im Tierheim Spax lebt.

In jungen Jahren war Gucci ein sehr ängstlicher Hund. Er musste viel erleiden und das hat seine Spuren hinterlassen.

Mittlerweile ist Gucci sicherer im Umgang mit Menschen und Umwelteinflüssen.
Jedoch wirken hektische, laute Bewegungen um ihn herum immer noch beängstigend auf ihn, aber nähert man sich ihm langsam und ruhig, fasst er Vertrauen und liebt die Streicheleinheiten.

Samstags kommen immer Freiwillige, um mit den Hunden außerhalb des Shelters spazieren zu gehen. Die ganze Woche wirkt Guccis Gesichtsausdruck irgendwie traurig, aber Samstags steht ihm die Freude auf diesen Spaziergang ins Gesicht geschrieben.

Ach wäre es schön, wenn Gucci das jeden Tag mit seinem eigen Menschen machen könnte? Ja, er wäre ein glücklicher Hund.


Gucci
Tall: 55
Long: 51
Neck: 37

Gucci reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gucci übernehmen