Flamenquino

vermittelt
Name: Flamenquino MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 35 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Flamenquino ist 36 cm hoch, 46 cm Brust und 27 Hals.

Flamenquino wurde an einem Festtag in der Stadt gesehen.
Trotz großem Chaos bewegte sich Flamenquino entspannt unter den Menschen und suchte nach fressbarem.

Alberto und Alicia wurden informiert, damit sie Flamenquino retten konnten, bevor die Perrera ihn aufgreift.

Nun lebte der lustige Kerl im Refugium und versteht sich mit allen Hunden und Helfern.

Er ist witzig, verschmust und clever (er kennt schon die Kekse-Verstecke) und wir können uns vorstellen, dass er in jeder Familie gut aufgehoben wäre, da er lebendig aber nicht überdreht ist.

Kontakt und Vermittlung

Katzentest

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Flamenquino übernehmen