Dustin2

Name: Dustin MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 48 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

In einem Dorf, hinter den Garagen, hatte eine blinde Strassenhündin ihre Welpen zur Welt gebracht. Als diese grösser wurden, begannen sie, aus dem Nest zu kriechen und den Menschen zu begegnen, die es nicht besonders mochten- und haben beschlossen, die Hundefamilie zu eliminieren. Eine Tierschützerin hat einen Hilferuf in den soz. Medien über diese Familie gesehen. Niemand, aber absolut niemand meldete sich um zu helfen.
Eine Tierschützerin brachte die Mutter (sucht auch ein Zuhause) und die Welpen Dustin und Denny zu einer Pflegestelle.
Dustin ist ein sehr aktiver Welpe, emotional, fröhlich, er macht alles mit Vergnügen - geht spazieren, spielt. Er liebt es zu essen und wenn die Fütterungszeit kommt, freut er sich auf seine Mahlzeit. Nach dem Essen entspannt sich Dustin gerne (im Gegensatz zu Welpen, die normalerweise nach dem Füttern herumtoben). Gehorsam, leicht zu trainieren, sehr Mensch orientiert, versteht was man von ihm will, reagiert auf "Kritik". Er interessiert sich sehr für die Welt um ihn herum, genießt einen Spaziergang, freut sich den Menschen zu begegnen. Im Tandem mit seinem Bruder, Denny, beim Spielen - ist er der Anführer.

Dustin2 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Dustin2 übernehmen