Costi

Name: Costi MMK: negativ
Rasse: Schäferhund-Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: Dezember 2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Wir haben Costi mit einer Jagdfalle am Hinterbein gefunden, die ihm furchtbare Schmerzen bereitete. Er war ziemlich verstört und ließ sich zunächst nicht helfen. Er vertraute uns nicht und hatte Angst. Mit viel Geduld konnten wir ihm schließlich ein Halsband umlegen und ihn zum Tierarzt bringen. Sein Bein musste zum Glück nicht amputiert werden und ist inzwischen verheilt. Und auch ein Infekt am Auge ist inzwischen auskuriert.

Costi lebt nun schon eine Weile mit uns. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und seine anfängliche Schüchternheit und Unsicherheit hat deutlich abgenommen. Er lässt sich streicheln und manchmal erkennt man gar keinen Unterschied im Verhalten zwischen ihm und den anderen Hunden.

Costi reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Katzentest 25.06.2018

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Costi übernehmen