Clemente

Name: Clemente MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 66 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Clemente wurde an einem Sonntagmorgen von einem Freiwilligen ins Tierheim gebracht.

Optisch fiel uns zwar auf, dass es sich herbei um einen sehr hübschen Hund handelt, aber sein Gesundheitszustand war auf einem schlechten Level.
Clemente wurde behandelt und sein Zustand hat sich enorm verbesstert.

Clemente ist ein lustiger Typ. Er rennt fast nie, aber er spielt viel mit kleinen Hunden.

Für eine aktive Familie wäre er sicher eine Bereicherung.

Clemente reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Clemente übernehmen