Cheetos

vermittelt
Name: Cheetos MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 46 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Cheetos wurde scheinbar ausgesetzt. Cheetos wurde jetzt schon mehrmals eingefangen, aber büxte immer bei passender Gelegenheit aus und dann fand man ihn genau an der Kreuzung, wie die Male davor.

Er scheint seine bisherige Familie zu vermissen, was beweist, dass er eine sehr treue Seele hat.

Warum er ausgesetzt wurde, liegt nicht an seinem Wesen. Er ist ein bezaubernder, verspielter Junghund - wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, weil er nicht mehr so süß wie ein Welpe aussieht. Kommt leider sehr häufig vor und dann werden diese rausgewachsenen "Welpen" einfach irgendwo ausgesetzt und wahrscheinlich wird stattdessen sich ein neuer Welpe angeschafft :-(.

Bei Alicia und Alberto kann Cheetos nicht mehr ausbüxen. Hier lebt er absolut sozialverträglich mit allen anderen Hunden.
Aber man merkt ihm an, dass er ein Familienleben kennt und dieses jetzt schmerzlich vermisst.

Wer mag ihm ein Zuhause geben und ihm das Hunde-1mal1 beibringen, danken wird er es einem mit tiefer Treue.
HEIGHT 44, CHEST 57, NECK 35

Kontakt und Vermittlung

25.05.20

13.04.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cheetos übernehmen