Casper1

Name: Casper MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Casper wurde an einer Tankstelle auf dem Land ausgesetzt.
Die Angestellte sah, wie er aus einem Auto geworfen wurde. Sie rannte hinterher, merkte sich das Kennzeichen und rief die Polizei. Leider konnte der Besitzer nicht ermittelt werden.
Mittels sozialer Medien wurde versucht, Casper in einem Tierheim unterzubringen. Alberto verliebte sich in ihn, als er ein Foto per WhatsApp bekam. Jetzt lebt Casper bei uns im Tierheim, in einem Außenbereich mit anderen Hunden. Er zeigt keinerlei Aggression gegenüber seinen Artgenossen.
Wir glauben, dass Cásper gut in eine Familie mit Kindern passen würde, da er ein sehr ruhiger Hund ist, liebevoll und kontaktfreudig.

Casper1 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Casper1 übernehmen