Bose

Name: Bose MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 35 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Bosé lebt außerhalb von Andújar mit einer Familie, deren Hunde Alberto nach und nach über uns vermittelt, weil sie dort ständig der Gefahr ausgesetzt sind, überfahren zu werden.

Nach Uva und ihren Welpen ist nun endlich Bosé dran.
Der kleine, quirlige Bodeguero ist der kleine Clown des Refugiums geworden.

Er versteht sich mit allen Hunden sehr gut und liebt es, die Helfer zu bespaßen.

Bodeguerotypisch ist er sehr verschmust und folgsam und wir sind sicher, dass er in Deutschland jede Familie zum lachen bringen kann.

Für Bosé wünschen wir uns eine nette Familie, gern auch mit Kindern und gern auch Anfänger. Stadt ist bei Bosés Größe sicher auch gut und ein Ersthund ist nicht nötig.

Bose reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Bose übernehmen