Belge

Name: Belge MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2008 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Belge lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in 21432 Bahlburg und kann gerne jederzeit besucht werden.
Vorher verbrachte er sein Leben über 10 Jahre lang im Tierheim Spax.

Belge zeigt sich so angepasst, bemüht und mit allem absolut sozial-verträglich auf der Pflegestelle, dass wir alle nur mit dem Kopf schütteln, da wir nicht verstehen, warum er bisher nicht sein Für-Immer-Zuhause gefunden hat.

Belge ist trotz seines Alters ein lebensfroher und aktiver Hund. Da er jagdlich orientiert ist, kann man mit ihm herrliche Suchspiele machen, die einen Spaziergang mit ihm interessanter gestaltet. Generelle Objektsuche, egal in welcher Form, zum Mantrailing oder auch nur eine versteckte Wäscheklammer in den Kissen geht er mit Begeisterung nach und ist dabei bemüht, seinem Menschen zu Gefallen.

Belge ist ein Traum von Hund, mit ihm kann man durch dick und dünn gehen.
Ein Hundekumpel wäre eine Bereicherung für ihn, obwohl bei Rüden er auch nach Symphathie entscheidet. Dabei ist er jedoch souverän, er hat eben Charakter.

Wer gerne einem Senior ein schönes Zuhause geben möchte, wird mit Belge einen Glücksgriff machen.

Belge reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Update von der Pflegestelle

Kontakt und Vermittlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Belge übernehmen