Belge

Name: Belge MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2008 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Belge lebt seit ein paar Wochen in Deutschland auf einer Pflegestelle. Vorher verbrachte er sein Leben über 10 Jahre lang im Tierheim Spax.

Belge zeigt sich so angepasst, bemüht und mit allem absolut sozial-verträglich auf der Pflegestelle, dass wir alle nur mit dem Kopf schütteln, weil wir nicht verstehen, warum er nicht schon viel früher vermittelt wurde.

Wer gerne einem Senior ein schönes Zuhause geben möchte, wird mit Belge einen Glücksgriff machen.

Belge reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Update von der Pflegestelle

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Belge übernehmen