Belge

Name: Belge MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2008 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Xativa-SPAX kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Belge war in jungen Jahren ein ängstlicher Hund bei der Begegnung mit Menschen.
Frauen weniger, hier fand er schnell Vertrauen, aber mit Männern gestaltete es sich schwieriger - was eindeutig auf sehr schlechte Erfahrungen mit Männern schließen lässt.

Aus diesem Grund konnte Belge in all den Jahren nie erfolgreich vermittelt werden. War dies leider immer ein K.O.-Kriterium.

Jetzt ist Belge mit dem Alter souveräner geworden. Er mag Männer zwar immer noch nicht auf Anhieb und beäugelt sie etwas misstrauisch beim Erstkontakt, aber nähert man sich ihm ruhig, fasst er schnell Vertrauen und liebt es gestreichelt zu werden.

Leider erlitt Belge mal eine schwere Augenentzündung, die ihm das linke Auge gekostet hat ein weiterer Punkt, dass es erschwerte, für diesen super lieben Bub ein Für-Immer-Zuhause zu finden.

Belge hatte all die Jahre einen Hundekumpel an seiner Seite.
Zum Glück fand dieser jetzt ein Für-Immer-Zuhause, aber Belge, der jetzt zurück bleibt, ist seit dem sehr traurig.

Belge ist absolut gesund für sein Alter, liebevoll gegenüber 2- und 4-Beinern.

Hoffentlich findet er endlich sein eigenes Körbchen und vielleicht mit einem neuen Hundekumpel.


Belge
Tall: 62
Long: 68
Neck: 42

Belge reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Belge übernehmen