Star2

vermittelt
Name: Star2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: griechischer Hirtenhund Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 63 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Griechenland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Die beiden Welpen Star2 und Scooby wurden mit wenigen Tagen einfach ausgesetzt. Ohne Hilfe wären sie qualvoll verhungert oder erfroren. Zum Glück konnten sie auf einer tollen und liebevollen Pflegestelle untergebracht und mit der Flasche groß gezogen werden. Dort haben sie Kontakt zu Menschen, Hunde und Katzen. Die hübschen Racker sind sehr zutraulich, verspielt und suchen nun ein liebevolles Zuhause.

Kontakt und Vermittlung

18.01.22

18.01.22

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Star2 übernehmen