Santa

vermittelt
Name: Santa MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 11/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Santa wurde samt ihrer Geschwister einfach in einem Karton im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses stehen gelassen. Ihr kleiner Bruder fand schnell ein Zuhause, aber die 2 Mädchen suchen es noch.

Santa ist sehr lebensfroh, liebt es zu laufen und zu spielen. Wie alle Welpen muss sie noch alles lernen und ist voller Energie.

Doch das Lernen fällt ihr gar nicht schwer, sie lernt wirklich sehr schnell und sehr gerne. Hat jemand ein Herz für die noch kleine, süße Maus?

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Santa übernehmen