Rita

vermittelt
Name: Rita MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 35 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Rita war die Hündin von einem Bekannten von Alberto. Sie lebte außerhalb der Stadt, auf dem Land.
Als Alberto ihn besuchte, entschied sich der Bekannte, Rita abzugeben, weil keiner sich wirklich um sie kümmerte.

Rita liebt Alberto sehr und entfernt sich nicht von ihm wenn er im Refugium ist.
Bodeguerotypisch ist Rita sehr verschmust, aufgeschlossen und sozial.
In jeder Art von Familie, bzw. Als Einzel- oder Zweithund können wir uns die entzückende, unkomplizierte Hündin sehr gut vorstellen.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Rita übernehmen