Persia

Name: Persia MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Espanol Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 04/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 64 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Eine Zigeunerin brachte Persia an die Tür des Tierheims und erzählte uns, dass sie nicht für die Jagd geeignet sei. Wenn wir sie nicht nehmen, würde die Zigeunerin Persia in die Tötungsstation bringen.

Selbstverständlich nahmen wir Persia auf und seit dem ist sie in Sicherheit.

Persia ist zärtlich, gesellig und liebevoll - eine typische Galga.

Ihr Wesen ist immer ruhig und sanft. Die Unruhe der anderen Hunde im Refugium gefällt ihr nicht so besonders, da hält sich sich meistens im Hintergrund auf und wartet, dass man sie zu sich ruft und dann genießt sie die Streicheleinheiten.

Wir wünschen uns für Persia eine baldige Vermittlung, da sie noch so unverdorben ist und ein ruhiges Körbchen in ihrem eigenen Zuhause braucht.

Persia reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Persia übernehmen