Naomi

Name: Naomi MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo-Espanol Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 12/2013 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 68 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Naomi wurde über den Zaun des Refugiums geworfen.

Offensichtlich war sie als Jagd-Instrument nicht mehr nützlich.
Im Refugium hat sie sich sehr gut akklimatisiert und zeigt sich, sozial, verschmust und intelligent.

Naomi reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Update von der Pflegestelle

Update Pflegestelle Deutschland März 2019

Naomi (w, Galgo espanol, geb. 12/2013, 68 cm Schulterhöhe) wurde über den Zaun des Refugiums geworfen.

Offensichtlich war sie als Jagd-Instrument nicht mehr nützlich.
Im Refugium hat sie sich sehr gut akklimatisiert und zeigt sich sozial, verschmust und intelligent.

Seit dem 09.03.2019 befindet sich Naomi auf einer Pflegestelle in 45481 Mühlheim/Ruhr und kann dort gerne kennengelernt und besucht werden.

Naomi macht der Bedeutung ihres Namens (‚die Liebliche‘) alle Ehre. Mit einer Schulterhöhe von 68 cm ist die wunderschöne, lackschwarze Hündin eine wirkliche Schönheit. Keinesfalls ängstlich, jedoch noch etwas zurückhaltend, erkundet sie nun ihr neues Umfeld. Mit dem Blick ihrer bernsteinfarbenen Augen schleicht sie sich ganz schnell in die Herzen aller Zweibeiner.

Im Rudel (3 Galgos) der Pflegestelle hat sie keinerlei Probleme. Sie fährt gerne Auto und ist mit Vier- und Zweibeinern gleichermaßen verträglich. Noch folgt sie ihrem Pflegefrauchen wie ein Schatten, doch das wird sich sicher schnell legen, wenn sie etwas selbstbewusster geworden ist. Ihre Menschenbezogenheit und die Freude an sanften Streicheleinheiten werden sicher bleiben. Wo das Geschäft erledigt wird, hat sie sehr schnell gelernt.

Für ihre Pflegestelle ist sie eine Bereicherung und sie freuen sich, dass sie bei ihnen ist.

Wir wünschen uns für Naomi, dass sie bald ihre Menschen und ihr endgültiges Zuhause findet.

Kontakt und Vermittlung

Update Pflegestelle Deutschland

In Spanien

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Naomi übernehmen