Morgana

vermittelt
Name: Morgana MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 57 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Morgana wurde von ALbertos Helfer vorm Ertrinken gerettet. Am Anfang sah es auch so aus, als ob sie eine Familie in Spanien gefunden hatte, aber das Interesse an die Hündin hielt nicht lang und so haben Alberto und Alicia entschieden, dass Morgana ihr Glück lieber nicht in Spanien finden soll. Morgana lebt seit Ihrer Rettung in einer Pflegefamilie mit anderen Hunden. Dort ist sie sozial, verträglich mit allen, verschmust und gelehrig.

Kontakt und Vermittlung

Update 16.09.2018

26.04.2018 Neue Bilder von Morgana

 

Morgana und Katzen ist eine Augenweide

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Morgana übernehmen