Mirinda

Name: Mirinda MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Fanta und Mirinda sind Schwestern.

Eines Nachmittags wurden 2 Hunde über den Zaun geworfen. Es waren Fanta und Mirinda, zwei hübsche Mädchen.

Jetzt wohnen sie bei uns im Tierheim.

Mirinda ist wie ihre Schwester Fanta super zärtlich und verspielt. Wir haben keine Ahnung, wie viel sie wachsen werden oder wie sie in Zukunft aussehen werden, da wir im Moment keine eindeutigen Rassemerkmale erkennen können.

Sie lieben es, mit den anderen Hunden zusammen zu sein und bei uns sind sie ständig auf der Suche nach neuen Spielen und Keksen.

Wer hat ein Körbchen für diese bezaubernden Mädels.

Mirinda reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mirinda übernehmen