Mandana

Name: Mandana MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Espanol Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 04/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 66 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Mandana ist 66 cm hoch, 70 cm Brust und 30 cm Hals.

Ein Junge ging mit seinen Hunden durch ein offenes Feld, als er Mandana in der Ferne sah, die scheinbar näher kommen wollte.
Er rief sie an und gab ihr Leckerchen, die er in der Tasche dabei hatte und sie ließ sich für eine lange Zeit berühren und liebkosen.

Alberto wurde gerufen und seit dem lebt Mandana im Refugium, wo sie sich als eine gesellige und charmante Hündin zeigt.
Mandana ist sehr liebevoll und aufgeschlossen, sie läuft, spielt, es macht Freude, sie im Tierheim zu sehen.

Für diese Hündin suchen wir erfahrene Rassekenner, die das Wesen von Windhunden lieben und schätzen.

Mandana reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mandana übernehmen