Lavanda

vermittelt
Name: Lavanda MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 54 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Lavanda wurde vor wenigen Wochen adoptiert und durfte nach Deutschland einreisen.
Leider sucht sie wieder ein Zuhause, da ihre jetzige Adoptantin allergisch reagiert.

Lavanda ist eine süße Maus, welpentypisch verspielt und verschmust. Die Nähe zu ihrem Menschen ist ihr sehr wichtig, daher wäre es schön, wenn Lavanda schnellstmöglich in ein Für-immer-Zuhause ziehen könnte.
In den nächsten Tagen bekommen wir aktuellere Bilder und werden diese schnellstmöglich zeigen.

Zur Zeit wohnt Lavanda in 56288 Braunshorn und würde sich über Besuch freuen von ihren zukünftigen Eltern.



Vorgeschichte Spanien:
Lavanda und ihre Geschwister, Salvia, Mejorana, Albahaca und Tomillo sind Labrador Mischlingswelpen, aus einer ungeplanten Trächtigkeit.
Ursprünglich waren es 9 Welpen, 4 von ihnen hat der Besitzer der Mutter, ein reinrassiger Labrador, verschenkt. Wir konnten ihn davon überzeugen, die restlichen 5 in unsere Obhut zu geben um ein neues Zuhause für sie zu suchen.
Welpentypisch verspielt, verträglich mit Artgenossen, sind sie bereit für ihre neue Familie, gerne mit Kindern.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lavanda übernehmen