Georgina

Name: Georgina MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: März 2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 53 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Die Mutter von Georgina und ihren sechs Geschwister (Blair, Serena, Dorata, Dan, Rufus und Ivy) ist Oli. Die schwangere Hündin wurde von dem Besitzer von einem Grundstück entdeckt, der zunächst nicht bemerkte, dass sie schwanger war. Jetzt wo die Welpen die Mutter nicht mehr brauchen und aktiver geworden sind, ist es für den Mann schwierig, sie alle auf seinem Grundstück (nicht eingezäunt und nah an einer Straße) zu behalten.
Georgina ist kastriert!

Sie und ihre Geschwister sind sehr ruhig, sozial und verschmust.

Die Fotos zeigen sie auch, als sie noch ein ganz kleiner Welpe war.

Georgina reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Update von der Pflegestelle

Kontakt und Vermittlung

28.04.2019 – Georgina in Deutschland auf Pflegestelle

Von Anfang an quirlig, lieb und neugierig, kann es Georgina kaum erwarten die neue Welt kennen zu lernen. Zuneigung und die Begleitung eines vier- und Zweibeinigen Freundes, helfen ihr dabei, ihr Sicherheit zu geben.

Hat Georgina erst mal ihre Nase überall reingesteckt, fühlt sie sich schnell wohl und genießt Streicheleinheiten, welche sie sonst auch gerne einfordert. Sie braucht viel Liebe und Zuneigung, und möchte einfach dazugehören.

Georgina ist die perfekte Begleiterin für große und kleine Entdecker.

Mit ihrer vierbeinigen Freundin, kann Georgina gut alleine bleiben. Sie liebt es zu rennen und kann dabei ganz schön schnell sein. Durch hohes Gras zu springen oder Leckerlies zu suchen macht ihr auch Spaß, eigentlich alles, bei dem sich etwas entdecken lässt.

Nach einem aufregenden Tag, darf das Kuscheln aber auch nicht fehlen, oder Georgina beschäftigt sich selbst noch mit dem zerlegen ihrer Kuscheltiere. Dann kann auch friedlich geschlummert werden, bevor ein neuer, hoffentlich abenteuerlicher Tag anbricht.

10.04.2018 Spanien – Neue Bilder von Georgina

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Georgina übernehmen