Gabina

Name: Gabina MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 2012 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Xativa-SPAX kann zu Kleinkindern: Ja
Gabina kam mit Mireya, ihrer Schwester, im Tierheim an. Sie waren ungefähr 5 Monate alt.

Beide waren zuerst schüchterne Junghunde, aber heutzutage sind sie sehr kontaktfreudig.

Früher trat Gabina gegenüber weiblichen Hündinnen etwas dominant entgegen, aber mit den Jahren ist sie gemütlicher geworden und verhält sich jetzt allen 4-Beinern gegenüber freundlicher bzw- kontaktfreudig.

Gabina ist wirklich süß mit Menschen und verdient endlich ein eigenes Körbchen.

Height 55
Neck 52
Lenght 59

Gabina reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gabina übernehmen