Gabi

Name: Gabi MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 02/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Gabi wurde aus einem Auto im Zentrum der Stadt rausgelassen und das Auto fuhr weg.
Gabi lief verängstigt durch die Straßen. Warum man sie einfach "rausgeworfen" hat, wissen wir bis heute nicht, denn Gabi ist eine wunderschöne Hündin mit einem tollen Charakter.

Gabi ist noch ein Teenager mit all dazugehörigen Eigenschaften. Sie ist lustig und aktiv.
Sie liebt es zu spielen oder viel zu laufen.
Genießt die Aufmerksamkeit ihrer Menschen.

Gabi hat ein schönes Alter, wo sie schon kein Welpe ist, jedoch auch noch nicht ganz erwachsen und man kann sie noch wunderbar erziehen.

Sie ist sehr schlau, versteht ganz schnell, was man von ihr möchte.

Wer möchte diesem tollen Mädchen das Hunde 1x1 beibringen und eine treue Gefährtin für sein Leben gewinnen?



Gabi reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Update von der Pflegestelle

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gabi übernehmen