Fiona

vermittelt
Name: Fiona MMK: negativ
Rasse: Bodeguero Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Fiona und ihre Welpen wurden von Alberto und Alicia übernommen, die sich bereit erklärt haben, einen älteren Mann zu unterstützen, der, trotz prikärer finanzieller Lage, Hunde rettet und bei sich herbergt.
Da Fiona trächtig war und er mitbekommen hatte, dass Alberto und Alicia gute Familien für ihre Hunde suchen, rief er an und bat um Hilfe.

Alberto und Alicia sind seitdem in Kontakt mit dem Herrn und unterstützen ihn mit seinen größeren Hunden.

Fiona ist, Bodeguero typisch, sehr verschmust und entspannt.
Sie versteht sich mit Hunden und Menschen sehr gut und ist gerade eine liebevolle, fürsorgliche Mutter für ihre Welpen Hilo und Lino.

Pflegestelle Nähe Stuttgart

Kontakt und Vermittlung

Katzentest 12.05.2019



 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Fiona übernehmen