Deborah

Name: Deborah MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Schäferhund-Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 10/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: Ja
Deborah ist ein Fundhund. Sie und ihre Schwester wurden vor ca. 1 Jahr draußen im tiefen Schnee gefunden

Man hatte sie einfach unweit einer Schnell-Strasse, jedoch an einer menschenleeren Stelle, im Schnee ausgesetzt.

Die beiden Geschwister waren gerade mal ca. 6 Wochen alt. Obwohl die Tierschützer zu dem Zeitpunkt eigentlich gar keine freien Kapazitäten hatten, konnten sie die beiden Welpen trotzdem nicht im Schnee sitzen lassen und nahmen diese mit.

Deborah ist eine Seele von Hund! Sie ist sehr lieb und verträglich.
Versteht sich mit Hunden und Katzen.

Deborah ist noch etwas schüchtern und muss das Hunde 1x1 lernen.

Wie alle Hunde in ihrem Alter ist sie aber aktiv und verspielt, sowie bereit zu lernen.

Wer möchte sie zu seiner treuen Freundin des Lebens machen?

Deborah reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Deborah übernehmen