Chelsea

vermittelt
Name: Chelsea MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Chelsea wurde von einem Jungen immer wieder gefüttert. Sie nahm das Futter aber erst an, als er sich entfernte.
Nach einiger Zeit wurde sie zutraulicher und ließ sich anfassen. Er nahm Chelsea mit nach Hause und brachte sie am nächsten Tag zum Tierarzt.
Der Tierarzt stellte eine Verletzung am dritten Lid an einem Auge hat. Dies musste operiert werden, was sehr kostspielig ist und deshalb wurden wir um finanzielle Unterstützung gebeten.
Chelsea ist jetzt operiert (auf einigen Fotos ist dies zu sehen), erholt sich gut und nimmt auch an Gewicht zu.
Chelsea ist trotz ihres jungen Alters, eine sehr ruhige Hündin. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden im Tierheim.
Für Chelsea suchen wir aktive Menschen, eine Familie mit Kindern die, auf Grund ihrer Größe, schon etwas älter und standfester sein sollten.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Chelsea übernehmen