Cana

Name: Cana MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Bodeguero Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 06/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 38 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Ein Mann, der schon mal Spenden vorbei bringt, brachte eines Tages Cana zu Mi Fiel Amigo. Er hatte Cana auf der Straße entdeckt und nach einigen Versuchen, sie heran zu locken, konnte er sie sichern und bat Alicia nun, Cana im Refugium aufzunehmen.

In den ersten 3 Wochen in Sicherheit lebte sie erstmal bei Alicia Zuhause. Sie zeigte sich von Anfang an ruhig, gehorsam, liebevoll, friedlich und gesellig.
Am liebsten liegt Cana den ganzen Tag auf der Couch und mag kleine Spaziergänge auf den Hof.

Scheinbar hatte Cana wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht, denn, wenn sieht sie einen Menschen mit einem Besen sieht oder man erhebt schimpfend die Stimme, dann neigt zur Flucht aus Angst, einen drüber zu kriegen.

Auf Grund ihrer ruhigen Art können wir uns Cana auch gut bei älteren Menschen vorstellen.

Leider muss Cana ins Refugium ziehen und dann wird ihr die Couch sicher sehr fehlen.
Oder haben Sie vielleicht noch ein Plätzchen frei?



HEIGHT 38
NECK 30
CHEST 50
LONG 43

Cana reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cana übernehmen