Brien

vermittelt
Name: Brien MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Brien ist die Mama von Davos, Jorah, Oberyn und Sam.

Brien wurde eine Zeitlang von unserem Tierschutzfreund Manuel in einer verhältnismässig verlassenen Gegend bei der Nahrungssuche beobachtet. Er konnte sie nicht einfangen, erkannte jedoch, dass sie trächtig war. Leider sah er sie dann einige Tage nicht mehr und hoffte, sie ist nicht zu schaden gekommen.

Irgendwann erzählte jemand Manuel, dass in einem Haus mit vielen Zimmern ein Hund seine Welpen bekommen hätte. Manuel eilte zur beschriebenen Stelle und fand tatsächlich Brien wieder, die ihre Welpen in diesem Haus zur Welt gebracht hatte.

Manuel brachte Brien und ihre Babys zu sich nach Hause, wo sie jetzt zur Pflege bis zu ihrer Vermittlung bleiben können.

Brien ist eine wunderbare Mutter, sie kümmert sich liebevoll um ihre Babys - selbst, wenn Manuel ihr ein besonderes Leckerli gibt, nimmt sie es vorsichtig auf und geht zu ihren Welpen, damit diese es essen können.

Brien zeigt sich allen Menschen und anderen Hunden gegenüber sehr sozialverträglich - Sie ist treu, gesellig und liebevoll.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Brien übernehmen