Antonella

Name: Antonella MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 08/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Xativa-SPAX kann zu Kleinkindern: Ja
Antonella wurde gefesselt vor dem Tierheim gefunden.
Sie war von Anfang an äußerst anhänglich gegenüber allen Freiwilligen.

Tatsächlich verliebt sich jeder, der sie kennt, in sie, weil sie eine der freundlichsten Hunde ist.

Sie ist jedes Mal auf der Suche nach Aufmerksamkeit, sie springt auf uns, sie lässt uns nicht putzen, da sie jedes Mal mit uns spielt.

Es ist unmöglich, nicht zu lächeln, wenn du sie auf dich zu rennen siehst.

Sie liebt Kinder. Sie ist sehr freundlich mit allen Hunden.

Eine unbelastete, lebensfreudige Podenca-Dame, die bestimmt ein 6er im Lotto ist für jeden Liebhaber dieser Windhund-Rasse.

Antonella reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Antonella übernehmen