Albahaca

Name: Albahaca MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 07/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 54 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Albahaca und ihre Geschwister, Lavanda, Mejorana, Salvia und Tomillo sind Labrador Mischlingswelpen, aus einer ungeplanten Trächtigkeit.
Ursprünglich waren es 9 Welpen, 4 von ihnen hat der Besitzer der Mutter, ein reinrassiger Labrador, verschenkt. Wir konnten ihn davon überzeugen, die restlichen 5 in unsere Obhut zu geben um ein neues Zuhause für sie zu suchen.
Albahaca und ihre Geschwister leben zur Zeit noch auf einer Pflegestelle in Andujar.
Welpentypisch verspielt, verträglich mit Artgenossen, sind sie bereit für ihre neue Familie, gerne mit Kindern.

Albahaca reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Albahaca übernehmen