Alba

vermittelt
Name: Alba MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 12/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 49 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Alba wurde auf der Straße von einem Mitarbeiter des Tierheims gefunden, als sie Katzenfutter fraß.
Er brachte sie ins Tierheim, weil sie ziemlich dünn war und anscheinend schon länger unterwegs .
Wahrscheinlich erlitt sie das selbe Schicksal, wie viele andere Podencos in Spanien. Aussortiert, weil jagduntauglich und zur Zucht nicht zu gebrauchen.
Im Tierheim erholte Alba sich schnell und hat auch schon zugenommen.
Podencotypisch liebt sie es in der Sonne zu liegen und gegenüber Streicheleinheiten ist sie auch nicht abgeneigt.
Podencos sind intelligente, gut erziehbare (wobei er jedes ihm gegebene Kommando erst einmal in Frage stellt), angenehme Familienhunde.
Gezüchtet, um selbstständig, mit allen Sinnen zu jagen, ist er nur in den allerseltensten Fällen ableinbar!

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Alba übernehmen