Hurón

vermittelt
Name: Hurón MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Podenco Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Hurón ist bereits kastriert.

Es gibt teilweise sehr phantasievolle Ausreden, wenn jemand seinen Hund abgeben möchte... Als Alberto ins Shelter kam, fand er einen Mann auf dem Grundstück, der mit einer Leiter ins Gelände gelangen wollte. Als Alberto fragte, was er da tat, antwortete der Mann, dass er seine Podenca suchte. Alberto zeigte ihm daraufhin alle Podencos und die verlorene Podenca konnte sich nicht finden. Dafür Hurón, einen Rüde, der Alberto unbekannt war, aber den er sofort behielt. Hurón ist ein sehr sozialer und sympathischer Hund. Er versteht sich mit allen sehr gut und ist verschmust und ruhig. Für diesen hübschen Rüden wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar mit oder ohne Ersthund. Jagdhunderfahrung ist kein Muss, aber einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Jagdtrieb setzen wir voraus.

Aktuell: HEIGHT 53 / CHEST 57 / NECK 32

Kontakt und Vermittlung

20.05.2022

20.05.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Hurón übernehmen