Hueso

vermittelt
Name: Hueso MMK: negativ
Rasse: Herdenschutz-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Hueso befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 64579 Gernsheim und kann dort gerne besucht werden.

Juli 2022:
Sombra und Hueso entwickeln sich prächtig im Shelter und zeigen sich ausgesprochen sanft und gut führbar. Neulich wurden sie für ein Schulprojekt auserkoren und verbrachten einen ganzen Tag außerhalb vom Shelter mit vielen Schulkindern. Die für das Projekt verantwortliche Helferin vom Shelter war zunächst skeptisch, ob Alberto bei Sombra und Hueso eine gute Wahl getroffen hatte: Schließlich kennen die beiden kein Leben außerhalb vom Shelter. Alberto hatte aber, wie immer, ein gutes Gespür und die zwei Hunde benahmen sich vorbildlich und begeisterten Kinder und Lehrer.

Für diese wunderschönen, jungen Hunde suchen wir immer noch eine passende Familie und können uns nun vorstellen, dass sie auch ganz gut als Begleithunde oder Schulhunde eingesetzt werden könnten.

September 2021:
Hueso und seine Schwester Sombra wurden bei Facebook zum Verkauf annonciert. Da wurde Alicia schnell aktiv und täuschte einen Kauf vor, damit die zwei Hunde nicht in wenigen Monaten in einem schlechten Zustand doch abgegeben werden und vor allem damit die Hündin Sombra nicht zu einer Welpenmaschine wird.
Hueso und Sombra befinden sich derzeit noch in Pflege und sind sehr verschmust und verspielt. Sie werden sicherlich große Hunde, die Platz, Bewegung und eine erfahrene Hand brauchen und wir sind sicher, dass die richtigen Besitzer nicht auf sich warten lassen werden

Kontakt und Vermittlung

30.03.22

30.03.22

15.11.2021

15.11.2021

16.09.2021

16.09.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Hueso übernehmen