Houdini

Name: Houdini MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Podenco Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 12/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Xativa-SPAX kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Dieser niedliche Hund wurde in einem Sportzentrum gefunden, als er um Essen bettelte. Jemand hat uns angerufen und wir haben ihn abgeholt. Er war ziemlich dünn. Als wir ankamen, war er versteckt, aber als wir ihm etwas zu essen anboten, kam er direkt zu uns. Er war ausgehungert. Dann nahmen wir ihn und brachten ihn ins Tierheim.
Seit dem ersten Moment ist Houdini ein sehr süßer Hund, er liebt Liebkosungen, er geht gerne spazieren, er liebt Kinder. Alle Kinder wollen mit ihm spazieren gehen, da er viele Küsse gibt und er es liebt zu spielen, also ist es die perfekte Kombination: süßer und lustiger Hund. Er ist ungefähr 1 Jahr alt und wächst nicht mehr.Das Spazieren gehen erweist sich im Moment als schwierig, weil Houdini es nie gelernt hat, an der Leine zu gehen. Er will rennen anstatt zu laufen, aber es ist nur eine Frage der Geduld und konsequenter Erziehung, dann wird seine Leinenführigkeit schnell besser.
Mit den anderen Hunden ist er sehr ehrlich, er hat keine Angst vor ihnen, obwohl er viel kleiner ist. Ganz im Gegenteil, er liebt es, mit seinen neuen Tierheimkollegen zu spielen.

Houdini reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Houdini übernehmen