Henry2

Name: Henry2 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Russland - RusDog kann zu Kleinkindern: nein
Henry hat ein einzigartiges Aussehen und ein sehr fröhliches Gemüt. Er ist der perfekte Begleiter für Menschen mit einem sportlichen und aktiven Lebensstil! Henry ist sehr zärtlich und freut sich über menschliche Zuwendung. Er bewegt sich und spielt gern, deshalb wird es mit ihm nie langweilig. Vielleicht ist Henry ein Husky Mischling. Das zeigt sich an seinem ungewöhnlichen Aussehen und seiner aktiven Art. Er ist jedoch sehr gehorsam und befolgt gerne Befehle. Henry könnte der perfekte Begleiter für Wanderungen in der Natur und gemütliche Abende sein. Auch könnte er der zweite Hund in einer Familie sein, die bereits eine Hündin hat.

Henry wurde im Juli 2021 gefunden. Er nahm das Halsband und die Leine sehr ruhig an, also war er wahrscheinlich schon vorher domestiziert.

Schulterhöhe: 60 cm, Halsumfang: 40 cm, Brustumfang: 68 cm, Rückenlänge: 56 cm, Hundegewicht: 26 kg

Henry2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

08.04.2024

07.02.2023

12.01.2023

10.09.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Henry2 übernehmen