Lilla

vermittelt
Name: Lilla MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bretonischer Spaniel Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Lilla musste lange Zeit angekettet leben, weil sie nicht gut genug fürs Jagen war. Eine Nachbarin von ihrem Besitzer fand diesen Zustand unerträglich und redete so lange auf den Mann ein, bis er ihr die hübsche Lilla übergab. Im Shelter zeigt sich Lilla fröhlich, sozial und verspielt, wie Bretonen sehr oft sind.

Für diese Minischönheit wünschen wir uns aktive Menschen, die gern unterwegs sind und sich nach einem verspielten, bewegungsfreudigen Hund sehnen. Leute, die schon Erfahrung mit Jagdhunden haben, wären von Vorteil, aber auch Anfänger, die bereit sind, sich mit dem traumhaften Wesen dieser Hunde auseinander zu setzen, können wir uns sehr gut für Lilla vorstellen.

HEIGHT 40 / CHEST 56 / NECK 30

Kontakt und Vermittlung

19.06.2022

14.03.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lilla übernehmen