George

vermittelt
Name: George MMK: negativ
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 2009 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Diese Kostbarkeit kam, wie die meisten Jagdhunde, aus äußerst schlechter Haltung ins Tierheim.
Zuerst hatte George große Angst, aber nach und nach gewann er an Selbstvertrauen.
Mit den anderen Hunden kommt er sehr gut aus, weil er charakterlich gefestigt ist. Für Menschen ist er ein absoluter Traum, er geht gerne und sehr brav spazieren. Der kleine Sohn einer Betreuerin darf ihn dabei an der Leine führen, da George sich einfach phänomenal verhält.
Im Tierheim ist er sehr ruhig. Er ist etwas schüchtern und zumindest anfangs sollte man sich ihm langsam nähern. Dann geht er aber auf einen zu und möchte gestreichelt werden.
George ist zudem noch eine Schönheit mit seiner außergewöhnlichen Fellzeichnung und den einzigartigen Augen. Der Podenco ist wirklich ein absolutes Sahnestückchen und wir hoffen so sehr, dass er seine Familie findet.

George reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für George übernehmen