Gante

vermittelt
Name: Gante MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz Anfängerhund:
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Gante wurde von einer Frau gefunden, die in der Nähe vom Fluß mit ihren Hunden spazieren ging. Er folgte ihr fröhlich und es war klar, dass er niemandem gehörte.

Da er keinen Chip hatte, wurden Alberto und Alicia verständigt. Gante lebt jetzt im Refugium und freut sich über alle Hunde und Menschen gleichermaßen.

Für den verspielten, neugierigen Bodeguero wünschen wir uns eine aktive, liebevolle Familie, auch gern mit Kinder, die sich über die unkomplizierte, sonnige Art der Bodegueros freut.

HEIGHT 34 CHEST 44 NECK 29

Kontakt und Vermittlung

01.06.20

01.06.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gante übernehmen