Galo

Name: Galo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 12/14 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 32 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
18.07.21 - Pflegestelle Nähe 22359 Hamburg

Galo gehörte einem obdachlosen Mann, der sich ein wenig Geld verdient, indem er bei einem Nachbar vom Refugium auf die Pferde aufpasst. Er ging liebevoll und nett mit Galo um. Allerdings war er aber mit Galo's vorübergehende Erkrankung (eine einfache Augenentzündung) überfordert und bat Alberto um Hilfe. Er willigte ein und nahm den Kleinen zu sich.

Galo ist ein sehr verschmuster Hund, der am Liebsten auf dem Schoß sitzt. Als sein Besitzer ihn abholen wollte, stellte er aber fest, dass Galo sich sehr gut im Shelter eingelebt hatte und vor allem, dass das Leben in einer Familie in Deutschland eine sehr gute Chance für den Kleinen wäre. So willigte er zu Galo's Übernahme von Seiten Albertos ein und nun sucht der witzige Minihund nach Menschen, die gerne streicheln.

HEIGHT 32, CHEST 39, NECK 25

Galo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

04.06.21

04.06.21

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Galo übernehmen