Forest

Name: Forest MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 09/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 58 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: Ja
Forrest ist ein fantastischer Hund! Er hat eine erstaunliche Fähigkeit, mit absolut jedem Hund eine gemeinsame Sprache zu finden. Er hilft Feiglingen, an sich selbst zu glauben und lädt die Angreifer zu sich ein, sodass nach einer Weile alle glücklich sind und zusammen spielen.

Forrest hat einfach eine wunderbare positive Art an sich. Er ist sehr menschenbezogen, genießt lange Spaziergänge, liebt Katzen und spielt sehr gerne mit Kindern.
Forrest ist sehr klug, kennt einige Kommandos, ist nicht aufdringlich, ist aber immer bereit zu kommunizieren.
Er freut sich auf eine liebevolle Familie, die ihm Sicherheit und Geborgenheit gibt.

Anfang Januar bemerkten Passanten, die an einem absolut verlassenen Ort vorbeigefahren sind, einen Welpen, der regungslos am Straßenrand lag. Sie hielten an, um zu sehen ob, er am Leben war. Der Welpe kroch auf den Vorderpfoten aus dem Wald Richtung Straßenrand und konnte so entdeckt werden. Er hatte zwei gebrochene Hinterbeine.
Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass die gebrochenen Hinterbeine bereits am Heilen waren. Allerdings musste ein Hinterbein operiert werden. Infolge der Verletzung ist ein Hinterbein etwas kürzer als das andere, dies hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf das Leben von Forrest. Er ist mobil und aktiv.

Forest reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Forest übernehmen