Fendetestas

vermittelt
Name: Fendetestas MMK: negativ
Rasse: Chihuahua Pinscher Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: nein
Geboren (geschätzt): 05/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 27 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: nein
Fendetestas wurde von einer Frau ins Refugium gebracht, weil ihr Mann den Hund nicht mochte und er geschworen hatte, ihn zu töten, sollte er ihn weiter in der Wohnung finden.

Die ersten Tagen zeigte sich Fendetestas sehr ängstlich und sogar bissig, wenn er zu sehr unter Druck gesetzt wurde. Mit Alicia hat er sich hingegen sofort angefreundet und offensichtlich möchte er seine Ängste ablegen und Menschen vertrauen.

Für Fendetestas wünschen wir uns ausschließlich einen Haushalt als Zweithund und mit hundeerfahrene Menschen, die ihm die Sicherheit und die Geborgenheit zurückgeben können, die er verdient hat. Fendetestas wird nicht zu Kinder vermittelt.

HEIGHT 27, CHEST 36, NECK 25

Kontakt und Vermittlung

15.05.21

15.05.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Fendetestas übernehmen