Duque

Name: Duque MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Yorkshire Terrier Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 12/12 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 27 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Duque wurde abgegeben, weil er dem Besitzer zu alt geworden war und er außerdem nicht einsehen wollte, Geld für eine Zahnreinigung zu bezahlen.

Duque ist ein netter Yorkshire, der Menschen sehr gern mag und sich auch mit den meisten Hunden gut versteht.

Wir können uns vorstellen, dass er als Einzelhund in einem ruhigen Haushalt, bzw. als Zweithund mit einer nicht zu große Hündin sehr glücklich wäre.

Duque reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

02.09.20

02.09.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Duque übernehmen