Drama

Name: Drama MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10 / 2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 36 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Drama ist eine soziale, freundliche Hündin, die das Leben mit Menschen kennt und die abgegeben wird, weil ihre Besitzer Angst um sie haben. Drama wurde von einem Pärchen adoptiert und hat mit ihnen sehr friedlich gelebt, bis neue Nachbarn eingezogen sind. Sie mögen keine Tiere und machen Dramas Besitzern das Leben unmöglich.

Für diese kleine, unkomplizierte Hündin wünschen wir uns eine liebevolle, freundliche Familie, die eine eher kleine Begleiterin sucht. Auch Anfänger mit Kindern können wir uns gut vorstellen, sofern sie einen ruhigen Umgang mit Tieren an den Tag legen.

HEIGHT 36 / CHEST 44 / NECK 24

Drama reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

30.01.2024

30.01.2024

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Drama übernehmen