Cierzo

vermittelt
Name: Cierzo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02 / 21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 53 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Cierzo gehörte einem Jäger, der viele Hunde besitzt und dabei nicht aufpasst, wie sie sich untereinander kreuzen. Daher kann es passieren, dass die Welpen mit Behinderungen auf die Welt kommen. Als er bemerkte, dass Cierzo wegen seiner Vorderpfote nicht jagdtauglich ist, entschied er sich dazu, ihn abzugeben.

Mit seiner Pfote hat der süße Cierzo aber keinerlei Probleme und im Shelter lebt er fröhlich und genügsam. Er versteht sich mit allen Hunden und Menschen und wir sind sicher, dass er ein ganz normales Leben in Deutschland führen kann.

HEIGHT 53 / CHEST 55 / NECK 34

Kontakt und Vermittlung

04.10.21

04.10.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cierzo übernehmen