Berlín

vermittelt
Name: Berlín MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Galgo/Windhund-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Berlín befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 22359 Hamburg und kann dort gerne besucht werden.

Update (März 2023):
Berlín hat endlich den Sprung aus dem Shelter auf eine Pflegestelle in Deutschland geschafft. Nun sucht er von Hamburg aus nach seinem endgültigen Zuhause.
Der hübsche Rüde ist ein eher ruhiger Hund, der gegenüber anderen Hunden eher unterwürfig ist und Konflikten aus dem Weg geht. Seinen Menschen möchte Berlín unbedingt gefallen und daher alles richtig machen. Er ist auch schon zuverlässig stubenrein und geht draußen gut an der Leine, Jagdtrieb zeigt er aktuell nicht.
Wer hat ein Herz für diesen wunderschönen Windhund-Mix?

August 2021:
Berlín und Bogotá sind die letzten zwei Welpen einer ungewollten Trächtigkeit. Alberto und Alicia wurden, wie so oft, von den Besitzern der Mutterhündin kontaktiert, nur weil Berlin und Bogotá keine Familie gefunden hatten.
Jetzt sind die zwei verspielten, verschmusten Geschwister in einer Pflegestelle, bis sie die komplette Immunisierung erhalten haben. Danach geht es in den Shelter und hoffentlich bald nach Deutschland!
Berlín und Bogotá sind neugierige, aufgeschlossene Hunde, die sich sicherlich auf eine aktive, unternehmungslustige Familie freuen würden.

Kontakt und Vermittlung

12.03.2023

12.03.2023

25.10.2022

25.10.2022

31.05.2022

30.08.2021

30.08.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Berlín übernehmen