Beli

vermittelt
Name: Beli MMK: negativ
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 06/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 44 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
31.05.20
Beli wurde von einer jungen Frau auf den Weg zur Arbeit gefunden. Sie war desorientiert und offensichtlich weit weg von Zuhause abgesetzt worden. Beim TA wurde festgestellt, dass sie keinen Chip hatte und so kontaktierte die Frau Alicia.

Beli lebt im Moment noch bei ihrer Retterin mit drei anderen Hunden und ist verspielt und verschmust. Wie alle Bodegueros ist Beli auch eine ziemlich unkomplizierte und fröhliche Hündin, für die wir uns eine aktive, liebevolle Familie wünschen, in denen auch Kinder ihren Spaß an die Kleine haben könnten.

HEIGHT 44 CHEST 48 NECK 26

Beli reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

01.06.20

01.06.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Beli übernehmen